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Performance & Data Specialist
(M/W/D)

VOLLZEIT
Team: Social Media Beratung

Schwerpunkt: Performance

WIR SUCHEN DICH!
Content Marketing geht mitten ins Herz – durch emotionales Storytelling. Doch wie so oft im Leben geht die Strategie nur auf, wenn zwei zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind: Ad meets Endverbraucher quasi. Du weißt ganz genau, wie du dieses Traumpaar zusammenbringst. Zu welcher Zeit du die passende Zielgruppe für deine Kampagne auf welchem Kanal findest – und wie tief du dafür in den Budgettopf greifen musst. Du bist ein datengetriebener Conversion-Junkie und planst im Voraus, wie der jeweilige Content mit der Kampagnenstrategie Hand in Hand geht. Mit der Herleitung neuer Digital Advertising Konzepte bringst du dich innovativ in teamübergreifende Brainstormings ein. Deine Kunden betreust du mit genauso viel Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein. Das bedeutet auch, dass du die Costumer Journey haargenau analysieren und vorantreiben kannst. Denn zwischen all den Daten & KPIs weißt du: Es gibt immer etwas zu optimieren.
It’s a match? Dann lass unsere Herzen höher schlagen und bewirb dich jetzt!

DEINE TÄTIGKEITEN

  • Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter und ganzheitlicher Performancestrategien
  • Eigenständige strategische Beratung inkl. Analyse, Optimierung und Budgetierung
  • Reporting, Analyse und Bewertung von Social Listening & Monitoring Projekten
  • Ganzheitliche Herleitung und Planung von Paid Media Maßnahmen
  • Gemeinsame Koordinierung mit anderen Spezialteams (z.B. Content oder Kreation)
  • Präsentation von Inhalten vor Kunden und Partnern

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossenes Studium (Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung)
  • Mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung (Bereich Digital Advertising, Performance Marketing oder Online Marketing)
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Tools (Facebook Werbeanzeigenmanager, Facebook Analytics, Google Analytics, Google Ads, Social Listening und Monitoring Tools etc.)
  • Umfangreiche Kenntnisse in der strategischen Weiterentwicklung von Marken
  • Umfassende Erfahrung im Umgang mit sozialen Netzwerken
  • Analytisches Denken, Zahlenaffinität und organisatorische Fähigkeiten
  • Zielorientierung, Kontaktstärke und sicheres Auftreten
  • Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Trends

Bitte sende Nele deine Bewerbung an nele.kozlowski@earnesto.de. Ob klassische Unterlagen, E-Mail, Video oder wie auch immer du dich bei uns bewirbst, bleibt absolut dir überlassen. Bei earnesto gibt es hier kein richtig oder falsch. Du entscheidest, wie du dich am besten präsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



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