Werde Teil der earnation

Studentische Aushilfe Grafik & Kreation
(M/W/D)

Fokus: Animation/Video

Kreativität mit all ihren Prozessen ist im Bereich Social Media eine spezielle Sache. Die Erstellung von Kampagnen für Plattformen, wie Instagram, Facebook und YouTube definieren unseren Alltag. Unser Team aus Grafikern ist dabei so ambitioniert wie leidenschaftlich – und genau für dieses kreative Team suchen wir gerade Verstärkung.

Du hast einfache Animationen und Illustrationen drauf und bist erst zufrieden, wenn kleine Kunstwerke entstanden sind. Um hier richtig zu rocken, beherrschst du alle gängigen Kreativtools virtuos. Logisch! Die aktive Mitarbeit an kreativen Kampagnen ist genauso dein Ding, wie die Umsetzung unterschiedlichster Animationsformate mit deinem Team! Du verstehst dich als kreativen Kopf, der sich schnell in unterschiedliche Coperate Identities denkt und dabei das große Ganze nicht aus den Augen verliert.

Kommen wir zu deinen Softskills: Du bist kein Perfektionist, suchst aber im Sinne unserer Kunden immer die effektivste und kreativste Lösung. Dabei bringst du eine gehörige Portion positiven Wahnsinn mit und bist in der Lage deine Kolleginnen und Kollegen durch deine mitreißende Art zu motivieren. Wenn du dich dann auch noch als feste Stütze im Team verstehst und Verantwortungsbewusstsein für dich das A und O ist, bist du das perfekte Teilchen im gut geölten Getriebe der earnation. Passt zu dir? Dann lass uns sprechen. Wir freuen uns auf dich.

DEINE TÄTIGKEITEN

  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung visueller Konzepte für Redaktion & Kampagnen
  • Konzeption und Umsetzung von kleineren Video- und Animationsprojekten
  • Aktive Ideenentwicklung in Brainstormings
  • Anfertigung von Infografiken und Illustrationen

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Knowhow der gängigen Kreativprogramme (vor allem Illustrator, InDesign, After Effects, Premiere)
  • Affinität für visuelle Konzepte im Hinblick auf Marketingstrategien
  • Erfahrungen in den Bereichen Animation & Video
  • Spaß an Infografiken und Illustrationen
  • Verantwortungsbewusstsein und Freude daran durch deine Impulse Großes zu bewirken

Bitte sende David deine Bewerbung an david.hoberg@earnesto.de. Ob klassische Unterlagen, E-Mail, Video oder wie auch immer du dich bei uns bewirbst, bleibt absolut dir überlassen. Bei earnesto gibt es hier kein richtig oder falsch. Du entscheidest, wie du dich am besten präsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Schick David
deine Bewerbung