Werde Teil der earnation

Studentische Hilfskraft
(M/W/D)

Content & Communitymanager

Effektiver Content auf Facebook, Instagram und Co. muss vor allem eines sein: inhaltlich auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten. Natürlich hört das Ganze nicht beim perfekten Visual auf. Erst die kreative Schreibe macht einen Beitrag zu einem kleinen Kunstwerk. Unser Team aus Redakteuren und Community Managern ist dabei so ambitioniert wie leidenschaftlich – und genau für diese Crew suchen wir gerade Verstärkung. Wir sind earnesto. Wir sind mehr als unsere Schwerpunkte Social Media, Public Relations und Influencer Marketing. Wir verstehen uns als Unternehmensberater für die Zukunft der Kommunikation.

WIR SUCHEN DICH
Du bist ein kreativer Kopf und findest immer die richtigen Worte, vor allem in den Social Networks? Auf deinen eigenen Kanälen zeigst du den Leuten da draußen, was dich bewegt und du hast Spaß daran Instagram, Facebook und Co. nicht nur zu konsumieren, sondern mit Leben zu füllen? Redaktionspläne und Community Management sind für dich Themen, in denen du dich beruflich austoben möchtest? Außerdem bringst du die nötige Portion positiven Wahnsinn mit gleichzeitig stark ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein mit? Ja? Passt alles? Dann sollten wir uns kennenlernen!

DEINE TÄTIGKEITEN

  • Verfassen von Texten für alle gängigen Online- und Social Media Plattformen
  • Übernahme von Kundenkanälen und aktives Community Management
  • Aktive Ideengenerierung in Brainstormings gemeinsam mit Beratung und Kreation
  • Recherche und Unterstützung deines Teams

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Erste Erfahrung im Agenturumfeld nach Möglichkeit im Bereich Social Media und CM
  • Kreative Schreibe und Spaß an der Entwicklung spannender Inhalte
  • Umfassendes Know-how rund um die gängigen Social Media Plattformen
  • Verantwortungsbewusstsein, Spaß an Herausforderungen und dem Dialog mit Kunden

Bitte sende David deine Bewerbung an david.hoberg@earnesto.de. Ob klassische Unterlagen, E-Mail, Video oder wie auch immer du dich bei uns bewirbst, bleibt absolut dir überlassen. Bei earnesto gibt es hier kein richtig oder falsch. Du entscheidest, wie du dich am besten präsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Schick David
deine Bewerbung